![claw bearb kralle](/wp-content/uploads/2023/01/claw-A3_bearb_kralle.png)
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direkt ab dem 1. Rezidiv1
Für Patienten mit R/R DLBCL, für die eine autologe Stammzelltransplantation nicht infrage kommt1
- 2L: Nach 5 Jahren über 50 % Überlebenswahrscheinlichkeit2
- 2L: Mehr als 50 % CR- Rate2,a
- Ambulante CD19-gerichtete Immuntherapie mit guter Verträglichkeit2
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![](/wp-content/uploads/2023/01/triangle.png)
Indikation1
MINJUVI® wird angewendet in Kombination mit Lenalidomid gefolgt von einer MINJUVI®-Monotherapie für die Behandlung bei erwachsenen Patienten mit rezidiviertem oder refraktärem diffusem großzelligem B-Zell-Lymphom (diffuse large B-cell lymphoma, DLBCL), für die eine autologe Stammzelltransplantation (ASZT) nicht infrage kommt.1
![](/wp-content/uploads/2023/01/triangle.png)
Videos
Kurz-Video-Interviews über Tafasitamab + Lenalidomid beim r/r DLBCL
Renommierte Experten*innen sprechen in Ihren Online-Interviews über die 5-Jahres-Daten der L-Mind-Studie und die dazugehörige Subgruppenanalyse sowie über Ihre persönlichen Erfahrungen mit Tafasitamab und über die am ASH-Kongress (2023) präsentierten RWE-Daten.
![](/wp-content/uploads/2024/07/DrMelchardt-I.png)
Assoc. Prof. Dr. Thomas Melchardt
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Assoc. Prof. Dr. Thomas Melchardt
![](/wp-content/uploads/2024/07/DrHeintel-I.png)
OA Priv. -Doz. Dr. Daniel Heintel
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Prim. Priv.-Doz. Dr. Sonja Heibl
![](/wp-content/uploads/2023/01/video-2-1-1.png)
![](/wp-content/uploads/2023/01/video-2-1-2.png)
Die Videoserie „Therapie bei r/r DLBCL: MINJUVI (Tafasitamab)“ ist eine Kooperation zwischen Universimed Cross Medi Content GmbH
und Incyte Biosciences Austria GmbH im Rahmen der Minjuvi Content-Marketing-Initiative.