direkt ab dem 1. Rezidiv1
Für Patienten mit R/R DLBCL, für die eine autologe Stammzelltransplantation nicht infrage kommt1
- 2L: nach 5 Jahren mehr als 50 % Überlebenswahrscheinlichkeit2
- 2L: über 50 % CR- Rate2,a
- Ambulante CD19-gerichtete Immuntherapie mit guter Verträglichkeit2
Indikation1
MINJUVI® wird angewendet in Kombination mit Lenalidomid gefolgt von einer MINJUVI®-Monotherapie für die Behandlung bei erwachsenen Patienten mit rezidiviertem oder refraktärem diffusem großzelligem B-Zell-Lymphom (diffuse large B-cell lymphoma, DLBCL), für die eine autologe Stammzelltransplantation (ASZT) nicht infrage kommt.1
Videos
Kurz-Video-Interviews über Tafasitamab + Lenalidomid beim r/r DLBCL
Renommierte Experten*innen sprechen in Ihren Online-Interviews über die 5-Jahres-Daten der L-Mind-Studie und die dazugehörige Subgruppenanalyse sowie über Ihre persönlichen Erfahrungen mit Tafasitamab und über die am ASH-Kongress (2023) präsentierten RWE-Daten.
Assoc. Prof. Dr. Thomas Melchardt
Assoc. Prof. Dr. Thomas Melchardt
OA Priv. -Doz. Dr. Daniel Heintel
Prim. Priv.-Doz. Dr. Sonja Heibl
Priv. Doz. Dr. Wolfgang Willenbacher
Die Videoserie „Therapie bei r/r DLBCL: MINJUVI (Tafasitamab)“ ist eine Kooperation zwischen Universimed Cross Medi Content GmbH und Incyte Biosciences Austria GmbH im Rahmen der Minjuvi Content-Marketing-Initiative.